Nachtreffen/Diskussionsrunde zum Vortrag von letzter Woche…. am Dienstag, 19.11. um 19uhr

Morgen abend, also am Dienstag, den 19.11. um 19uhr ist unten im MZH der Treffpunkt für eine Diskussionsrunde im Anschluss an den Vortrag von letzter Woche!
(Das Ende wird dann spätestens um 20:30Uhr sein.)

Es wäre super, wenn ihr schon wisst, dass ihr kommt, dass ihr bitte kurz eine Email schreibt, damit wir wissen, auf wen wir warten müssen und wie oft wir die Unterlagen kopieren müssen.

Und dann an dem Dienstag in 3 Wochen, nämlich am 3.12., wird in diese Diskussionsrunde auch noch der Referent vom Vortrag für einen Dienstag mit dazustoßen, um noch bestehende Fragen vom Vortrag zu beantworten und auch um unsere Diskussionsrunde an dem Abend zu ergänzen.

Die Diskussionstreffen sind erstmal bis Januar angedacht….. wer nur zwischendurch bzw. vereinzelt kommen kann, ist auch willkommen, wobei es diskussionstechnisch cooler wäre, wenn alle versuchen würden, regelmäßig dabei sein kann, damit ggf. nicht jedes Mal wieder dieselben Themen auftauschen, die man schon besprochen hatte. Wenn’s aber nicht anders geht, isses auch so und passt – also kein Stress und vorbei kommen 🙂
Alles weitere dann einfach per Mail erfragen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: